Zusammenschluss von Trigami und Ebuzzing

Mitteilung von Trigami pern Newsletter:

Es ist soweit. Trigami geht den nächsten Schritt und schliesst sich mit ebuzzing zusammen, einem Unternehmen der Wikio Group. Die offizielle Pressemitteilung inkl. weiterer Hintergrund-Infos ist in unserem Blog zu lesen. Nun werden Dir bestimmt einige Fragen durch den Kopf schiessen. Vielleicht fragst Du Dich z.B. „Was bedeutet das für mich?“, „Wer ist ebuzzing?“, „Werde ich weiterhin Rezensionen schreiben und damit Geld verdienen können?“. Wir werden versuchen all diese Fragen umfassend zu beantworten, schliesslich bist auch Du Teil von Trigami.

 Welche Vorteile hat das für Dich?
Einige, soviel steht fest. So wirst Du z.B. künftig von zwei Auszahlungen monatlich profitieren (immer vorausgesetzt Du warst auch schön fleissig ;o). Wir werden neue Verdienstmöglichkeiten anbieten, wie beispielsweise „Video-Seeding“. Dies hat für Dich zur Folge, dass Du Dich für zusätzliche Kampagnen bewerben und Dich mit einer neuen und interessanten Dienstleistung auseinander setzen kannst. Doch das ist noch längst nicht alles. Durch den Zusammenschluss mit einem international tätigen Unternehmen wirst Du entsprechend Zugang zu mehr und internationalen Kampagnen haben.

Oder anders gesagt: Trigami goes Europe! Mehr Kampagnen, mehr Verdienst!

Es wird allerdings auch zu technischen Fortschritten kommen. Die neue Plattform wird es uns z.B. erlauben nervigen Leerläufe in der Qualitätskontrolle zu vermeiden. Natürlich werden noch weitere Veränderungen auf uns zukommen. Wir haben einen FAQ Beitrag erstellt. Dieser beantwortet u.A. wie es mit der trigami.com Plattform weitergeht, wie sich Kampagnenabläufe ändern können und was sonst alles neu ist.

Solltest Du weitere Fragen haben, dann schick uns doch einfach eine E-Mail service@trigami.com.

Wir möchten diesen Anlass auch gleich nutzen, um uns für Deinen Einsatz und die tolle Zusammenarbeit zu bedanken. Nun sind wir natürlich selbst gespannt und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit Dir, allen Trigami Bloggern und unserem neuen Partner ebuzzing.
Es grüsst herzlich aus Basel,

>>> Mehr Informationen zu Trigami

Verlinken Sie diesen Beitrag:

<a href="http://www.zaster.org/zusammenschluss-von-trigami-und-ebuzzing/">Zusammenschluss von Trigami und Ebuzzing</a>

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website

Zeitlimit zur Eingabe des CAPTCHA überschritten