Werbevermarkter Binlayer macht dicht und beendet seine Werbung

Mitteilung von Binlayer:

Wie schon länger vermutet wurde, hat der Werbevermarkter Binlayer große Probleme. Angefangen bei der Auszahlung, dem Anbieten von Werbung und der vielen Löschungen von erwirtschafteten Geldern usw.

Momentan ist eine Anmeldung bei Binlayer nicht mehr möglich und die Werbevermarktung wurde auch gänzlich eingestellt.

Zur Zeit ist auf der Seite von Binlayer zu lesen ….

Sehr geehrte Benutzer,

leider müssen wir mit sofortiger Wirkung die Auslieferung einstellen. Ab sofort wird keine Werbung mehr gezeigt und die Werbecodes sind von den Seiten zu entfernen. Ob wir den Betrieb in Zukunft wieder aufnehmen können ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorhersehbar.

Der Zugriff auf die Verwaltung ist weiterhin möglich, auch können natürlich weiterhin Auszahlungen beantragt werden.
Sobald entschieden wurde, wie es mit dem Projekt BinLayer weitergeht, werden wir zeitnah hier darüber informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsleitung der BinLayer GmbH

Mehr Infos zu Binlayer finden Sie hier

>>> Mehr Informationen zu Binlayer

Verlinken Sie diesen Beitrag:

<a href="http://www.zaster.org/werbevermarkter-binlayer-macht-dicht-und-beendet-seine-werbung/">Werbevermarkter Binlayer macht dicht und beendet seine Werbung</a>

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website

Zeitlimit zur Eingabe des CAPTCHA überschritten