Binlayer Übernahme durch die QE GmbH & Co. KG

Mitteilung von Binlayer:

Wir, die QE GmbH & Co. KG, haben vor kurzem die Plattform BinLayer übernommen und werden diese vorraussichtlich im Juni 2013 wieder reaktivieren.

Mit QualiGO betreiben wir bereits ein Werbenetzwerk für Textanzeigen auf CPC Basis und wir werden unsere Erfahrungen in den kommenden Weiterentwicklungen von BinLayer mit einfließen lassen.

Unter der Oberfläche wird schon fleißig gearbeitet, jedoch ist das Projekt noch nicht komplett auf unsere Systeme umgezogen. Wir bitten eventuelle Ausfälle oder Fehler zu entschuldigen.

Wir werden alle Publisher und Advertiser per Email kontaktieren sobald es losgeht.

Viele Grüße und auf eine gute zukünftige Zusammenarbeit,

Ihre QE GmbH & Co. KG

Mehr Infos zu Binlayer finden Sie hier

>>> Mehr Informationen zu Binlayer

Verlinken Sie diesen Beitrag:

<a href="http://www.zaster.org/vorankuendigung-zur-binlayer-uebernahme-durch-die-qe-gmbh-co-kg/">Binlayer Übernahme durch die QE GmbH & Co. KG</a>

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website

Zeitlimit zur Eingabe des CAPTCHA überschritten