Übernahme und Namensänderung durch die Admention Media GmbH

Mitteilung von KingBonus per Newsletter:

Liebe User von Kingbonus.de / Boni.tv

die Admention Media GmbH übernimmt ab sofort das Portal kingbonus.de und wird dieses unter dem neuen Namen boni.tv weiterführen. Es werden alle Mitglieder inkl. Guthaben übernommen. Natürlich werden auch alle bisherigen Urls weiterhin funktionieren (www.bonusking.de etc), nur eben auf www.boni.tv weiterleiten. Wir werden in den nächsten 4 Wochen unsere Kontakte nutzen und viele neue Aktionen einbauen. Auch werden wir die Auszahlungsgrenze auf 8,00 € senken und die Wartezeit auf max. 72 Std. senken. Diese beiden Fakten treten aber aus organisatorischen Gründen erst ab dem 01.03.2012 in Kraft.

Wir räumen jedem User bis zum 13.02.12 ein Sonderkündigungsrecht ein.

Kurz zu uns: Das Kerngeschäft der Admention Media GmbH mit den Geschäftsführern Stefan Steinbrenner und Jacek Feliniak ist die Onlinevermarktung von Internetseiten. Durch dieses Kerngebiet bestehen sehr viele gute Kontakte zu Agenturen und Werbekunden, die natürlich alle auch für Boni.tv interessant sind.

Wir sind uns aufgrund unserer Position im Markt sicher, dass wir sowohl die Programmvielfalt steigern als auch die Aktivität der User auf dieser Seite weiter erhöhen können.

Natürlich würden wir uns unsererseits sehr freuen, wenn ihr uns alle dabei tatkräftig unterstützt. Feedback und Kritik sind daher herzlich willkommen.

>>> Mehr Informationen zu KingBonus

Verlinken Sie diesen Beitrag:

<a href="http://www.zaster.org/uebernahme-und-namensaenderung-durch-die-admention-media-gmbh/">Übernahme und Namensänderung durch die Admention Media GmbH</a>

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website

Zeitlimit zur Eingabe des CAPTCHA überschritten