Inhaberwechsel bei Kingbonus

Mitteilung von Kingbonus per Newsletter:

Liebe User,
Auf Grund privater und beruflicher Veränderungen ist es mir leider nicht Möglich KingBonus die volle Aufmerksamkeit zu widmen welche das Projekt verdient hätte. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen KingBonus zum 13.09.2011 an Sebastian Hoinkes (SebbyPHM) übergeben. Ich kenne Sebastian nun seit 2005. Sebastian hat jahrelange Erfahrung im Paid4-Bereich. Er selbst betreibt ein Bonusportal  und kennt sich somit mit den Aufgaben bestens aus.
Ich habe mich letzte Woche persönlich mit Sebastian getroffen und die Übergabe geregelt. Hierbei haben wir uns auch über die Zukunft von KingBonus unterhalten. Ich kann euch jetzt schon verraten, dass euch tolle Neuerungen wie z.B. Sofortvergütungen erwarten werden.
Auf Grund der Übergabe steht euch das Recht zur Sonderkündigung zu. Wer mit der Übergabe nicht einverstanden ist muss bis spätestens 13.09.2011 eine formlose, aber eigenhändig unterschrieben, Kündigung per Post an folgende Adresse schicken:

Daniel Roß Internetdienstleistungen
Mondstraße 8
85622 Feldkirchen bei München

Bitte beachtet, dass wir aus rechtlichen Gründen leider nur unterschriebene Kündigungen berücksichtigen dürfen. Alle User welche bis zu diesem Tag der Übergabe nicht widersprochen haben erklären sich automatisch mit der Übergabe einverstanden. Die Übergabe des Portals beinhaltet selbstverständlich auch das komplette Userguthaben welches natürlich nicht verloren geht. Vor der Übergabe werden noch sämtliche, bis dahin angeforderten, Auszahlungen bearbeitet.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei euch für die Aktivität bedanken und wünsche euch weiterhin gute Verdienste mit KingBonus.de
Mit freundlichen Grüßen

>>> Mehr Informationen zu Kingbonus

Verlinken Sie diesen Beitrag:

<a href="http://www.zaster.org/inhaberwechsel-bei-kingbonus/">Inhaberwechsel bei Kingbonus</a>

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website

Zeitlimit zur Eingabe des CAPTCHA überschritten