Geld verdienen durch Bonusaktionen und Cashback

Für die meisten Surfer – und wahrscheinlich auch für Sie – bedeutet das erhöhte Werbeaufkommen im Internet derzeit aber leider nichts anderes als viele lästige Banner, PopUps oder Newsletter ertragen zu müssen, womit andere auch noch Geld verdienen. Und in den meisten Fällen ist der Inhalt dann noch nicht einmal von Interesse.

Mehrwertjäger sieht sich als Vermittler zwischen Angebot (Werbewirtschaft) und Nachfrage (Surfer) und bietet seinen Mitgliedern kostenlos einen umfangreichen, redaktionell betreuten Katalog interessanter Angebote seiner Partnerunternehmen.
Jedes Mehrwertjäger-Mitglied wählt hieraus selbst – und vor allem freiwillig – die Angebote aus, die es wirklich interessiert und begeistert! Somit entfällt nebenbei auch das lästige, uneffektive Suchen im Internet und das Lesen unzähliger Newsletter oder Werbemails.

Und als Belohnung für gültige Teilnahmen werden unsere Mitglieder an den Provisionszahlung unserer Partnerunternehmen transparent beteiligt. Nicht mit Punkten, sondern mit Bargeld! Bei jedem Angebot wird der mögliche Verdienst sofort offen kommuniziert.
Wir achten auf hohe Qualitätsstandards, denn nur zufriedene Partnerunternehmen sichern den dauerhaften Projekterfolg und somit die Verdienstchancen für alle Mitglieder. Schwarze Schafe unter unseren Teilnehmern werden also schnell erkannt und ausgeschlossen.

Hier geht es zum Anbieter:

Geld verdienen durch Bonusaktionen und Cashback

Der Dienst wurde eingestellt

Verlinken Sie diesen Beitrag:

<a href="http://www.zaster.org/geld-verdienen-durch-bonusaktionen-und-cashback/">Geld verdienen durch Bonusaktionen und Cashback</a>

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website

Zeitlimit zur Eingabe des CAPTCHA überschritten