eBesucher wird 11 Jahre alt

Mitteilung von eBesucher per Newsletter:

Sehr geehrte Mitglieder von eBesucher,

heute vor 11 Jahren ging ein Dienst mit dem Namen eBesucher zum ersten Mal online.
Was zunächst als reines Hobbyprojekt gedacht war, entwickelte sich sehr schnell zu einem der größten Besucher- und Mailtauschdienste weltweit. Mittlerweile verzeichnen wir fast 400 000 angemeldete Mitglieder, tausende davon nutzen eBesucher täglich.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen unseren Mitgliedern, ohne euch wären unsere Erfolge nicht möglich gewesen. Trotz aller erreichten Erfolge wollen wir nicht stehen bleiben und eBesucher weiter verbessern und entwickeln. Einige Neuheiten, unter anderem eine neu entwickelte Schnittstelle, sind bereits in naher Zukunft zu erwarten!

Heute lohnt es sich auf unserer Facebook-Seite vorbeizuschauen, dort finden nämlich einige Geburtstagsaktionen statt.

Für diejenigen unter Euch, die längere Zeit nicht mehr bei uns vorbeigeschaut haben: das Öffnen der Surfbar oder die Reaktivierung des Mailtauschempfangs kann sich als sehr interessant herausstellen. Wir haben mittlerweile einige nützliche Themenseiten aus verschiedensten Bereichen im Umlauf.
Ein Besuch lohnt sich allemal!

Euer eBesucher-Team.

Mehr Infos zu eBesucher finden Sie hier

>>> Mehr Informationen zu eBesucher

Verlinken Sie diesen Beitrag:

<a href="http://www.zaster.org/ebesucher-wird-11-jahre-alt/">eBesucher wird 11 Jahre alt</a>

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website

Zeitlimit zur Eingabe des CAPTCHA überschritten