Das professionelle Werbenetzwerk

Adpark ist nicht ganz neu. Bis 2006 war Adpark ein gut laufendes Werbenetzwerk mit einer Vielzahl an Webmastern, die auch brav ausbezahlt wurden. Diese änderte sich jedoch im Jahre 2006, als alle Auszahlungen plötzlich eingestellt wurden. Angeblich auf Grund eines schweren Autounfalls des damaligen Besitzers. Adpark wurde dann verkauft und neuer Besitzer wurde eine spanische Gesellschaft mit dem Namen „Property Management Consult S.L.“

Diese Gesellschaft belebte in der darauf folgenden Zeit das Netzwerk wieder und viel positiv durch extrem schnelle Auszahlungen auf. Auch sonst entwickelte sich das Netzwerk sehr vielversprechend, ehe die Gesellschaft am 27.01.2010 die Mitglieder per Email über die Einstellung des Services informierte. Trotz der Beendigung wurde jegliches Restguthaben vorbildlich ausgezahlt.

Seite Juni 2010 gehört Adpark nun der Firma Synatix, einer GmbH aus Hameln. Derzeit zahlt jene neue Firma noch relativ geringe Vergütungen, will aber schon bald wieder TKPs zwischen 4,00 bis 7,00 Euro anbieten.
Hier geht es zum Anbieter:

Das professionelle Werbenetzwerk

Der Dienst wurde leider eingestellt

Verlinken Sie diesen Beitrag:

<a href="http://www.zaster.org/das-professionelle-werbenetzwerk/">Das professionelle Werbenetzwerk</a>

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website

Zeitlimit zur Eingabe des CAPTCHA überschritten