auto-surf – Der Besuchertausch

Lass deinen Browser für dich surfen
Das Prinzip ist einfach. Du meldest dich an und erhältst von uns eine bestimmte URL. Über diese URL werden dir dann verschiedene Seiten unserer Mitglieder gezeigt, jeweils 30 Sekunden. Nach Ablauf dieser Zeit wird einfach eine neue Seite geladen.

Und warum? Für jede Seite erhältst du Credits auf deinem Guthaben. Deine Seite wird dann von anderen Mitgliedern betrachtet und so erhältst du viele neue Besucher für deine Seite.
Wie viele? Zunächst mal bis zu 84 Besucher pro Stunde und durch Boni und Refs noch viel viel mehr.
„Aber ich hab doch gar keine Webseite.“ Macht nichts, du kannst auch schon mal loslegen und Credits sammeln, denn es gibt eine Spardose, und wenn du dann später eine Webseite hast, dann hagelt es Besucher.

Hier geht es zum Anbieter:

auto-surf - Der Besuchertausch

Verlinken Sie diesen Beitrag:

<a href="http://www.zaster.org/auto-surf-der-besuchertausch/">auto-surf – Der Besuchertausch</a>

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website

Zeitlimit zur Eingabe des CAPTCHA überschritten